Excire Blog

Merry Christmas and Excire Search 1.3.4

Video is in German – we recommend to enable Google subtitles.

Christmas is just around the corner and this year we are giving our customers a free update to version 1.3.4. In addition to minor fixes, the new version offers, by popular demand, automatic initialization and, with Excire Search Pro, automatic transfer of keywords after an import of photos.

 

To be able to use these new functionalities, they only have to activate the option "Initialize photos on import" in the Additional Module Manager in the Excire Search section in the settings (see screenshot). If you also want the keywords of the imported photos to be automatically transferred to your Lightroom catalog after initialization, simply activate the option "Transfer keywords on import". If your import and the initialization slow each other down, you can set a waiting time in seconds for the initialization, so that your import is completed before the initialization starts automatically. On modern computers, however, a setting of this parameter is usually not necessary, so that the default setting can be kept.

 

Your workflow will be even smoother with these new functionalities and nothing will stand in the way of finding the images you are looking for. Furthermore, the languages Italian, French and Spanish are now supported in addition to German and English.

 

Download links can be found as always in our forum in the "Announcements" section: LINK

 

In line with this, we are offering our Excire Search customers a Christmas upgrade to Excire Search Pro for only 40 Euro.

 

We wish you a lot of fun with our latest Excire software and a nice pre-Christmas season: Relax and let our AI work for you.

 

Your Excire Team

 

 

Our Products

Support

Excire Blog

Frohe Weihnachten und Excire Search 1.3.4

Weihnachten steht vor der Tür und in diesem Jahr schenken wir unseren Kunden ein kostenloses Update auf Version 1.3.4. Neben kleineren Korrekturen bietet die neue Version auf vielfachen Wunsch die automatische Initialisierung und, mit Excire Search Pro, den automatischen Transfer von Schlagwörtern nach einem Import von Fotos.

 

Um diese neuen Funktionalitäten nutzen zu können, müssen sie im Zusatzmodulemanager im Abschnitt Excire Search in den Einstellungen lediglich die Option „Fotos beim Import initialisieren“ aktivieren (vgl. Screenshot). Möchten sie auch, dass nach einer Initialisierung automatisch die Stichwörter der importierten Fotos in ihren Lightroom Katalog übertragen werden, so aktivieren sie einfach die Option „Stichwörter beim Import übertragen“. Sollten sich ihr Import und die Initialisierung gegenseitig ausbremsen, so können sie für die Initialisierung eine Wartezeit in Sekunden festlegen, sodass ihr Import abgeschlossen ist, bevor die Initialisierung automatisch beginnt. Auf modernen Rechnern ist eine Einstellung dieses Parameters aber normalerweise nicht notwendig, sodass die Defaulteinstellung beibehalten werden kann.

 

Ihr Workflow wird mit diesen neuen Funktionalitäten noch flüssiger und dem unbeschwerten Finden der gesuchten Bilder steht nichts mehr im Wege. Weiterhin werden nun neben Deutsch und Englisch auch die Sprachen Italienisch, Französisch und Spanisch unterstützt.

 

Download Links finden Sie wie immer in unserem Forum in der Rubrik „Ankündigungen“: LINK

 

Passend dazu bieten wir unseren Excire Search Kunden ein weihnachtlich günstiges Upgrade auf Excire Search Pro für nur 40 Euro.

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unserer neusten Excire Software und eine schöne Vorweihnachtszeit: Entspannen Sie und lassen Sie unsere KI für sich arbeiten.

 

Ihr Excire Team

 

 

Unsere Produkte

Support